Über mich

Hallo, ich bin Neo, eine Autorin dieses Blogs. Wenn du dich wunderst “welche Art von Person schreibt dies Blog?”, bist du auf der richtige Seite – hier antworte ich meiste Fragen von dir.

Ich…

  • Wohne in Deutschland 
  • Komme aus Japan
  • Bin mit Alter, das noch “jung” genannt wurde
  • Mag die bunte und abstracte Gemälde und die Landschaftsbilder malen und zeichnen
  • Frisch verheiratet (Ein deutscher Partner)
  • Bin mit die professionale Erfahrungen in die Bereich Digital Business

■ Was bin ich durchgekommen bis ein Blog anfangen?

Ich bin in Japan geboren und gewachsen als ein ganz durchschnittliches japanisches Mädchen. Nach dem Abschluss bei eine japanische Universität, bin ich alleine nach Deutschland geflogen, um mein Studium da weiter zu machen. Nach ein paar Jahren, habe ich erfolgreich ein doppeltes Master Abschluss von beide deutsche und dänische Universität bekommen.
Als ich eine Masterarbeit geschrieben habe, habe ich Teilzeit in die Bereich Digitale Business angefangen zu arbeiten. Danach bin ich ein Intern und schließlich ein Vollzeit Angestellte geworden. Jetzt bin ich eine Freiberuflerin.

Ich habe schon ein Niederlassung Visum in Deutschland. 
Ich habe gedacht, dass es viel Leute gibt, die es nützlich finden, von meine Erfahrungen zu lernen.

■ Warum habe ich entschieden, um ein Blog anzufangen?

Ich habe bisher ganz normal jeden Tag verbracht. Aber mein Leben ist sehr simpel aber läuft fantastisch (ich bin gerade 120% zufrieden mit meinem Leben). Deswegen habe ich gemerkt (auch von anderen ermutigt wurde), dass ich vielleicht die Erfahrungen und die einige Denkweise habe, die sich lohnt, mit anderen geteilt zu werden.

I war einmal ein ganz durchschnittes japanisches Mädichen, trotzdem wie war es möglich für mich, international um alles ich wollte zu bekommen, um alles ich machen wollte zu schaffen und um stets jeden Tag mich glücklich zu fühlen… – ich möchte gerne die in diesen Blog teilen.

■ Zweck um ein Blog zu schreiben

Mit Tipps mit der Lesern zu teilen, die um ihre Leben mit der voll Zufriedenheit zu leben, die auf meine Erfahrungen und Denkweise basieren, möchte ich gerne so viel Lesern wie möglich sich kleine Glücksgefühl in simpel jeden Tag fühlen.

■ Idealer Lebensstill

Um dein Leben frei in diene einzige Art zu leben, ohne von der Gesellschaft oder die umliegende Leute beeinflusst oder gestört zu werden. Mit solche Lebensstil, mach es sicher, um was du möchtest zu bekommen und jeden Tag glücklich zu leben.

Meine erste Artikel könnte auch für dich interessant sein, wenn du neugierig um NEO FREESTYLE weiter zu wissen : [Bei Anfang eines Blogs] Glücksgefühle im alltags Leben – wie es zu finden Schau es mal an. 

Copied title and URL